Besucherzaehler

Besucherzaehler

Einen ganz herzlichen Dank an das Veganbrunchteam Saarlouis für die großzügige Spende von 250,oo € für unseren Lebenshof!

Paula ist wieder da!

Paula, die kleine Großstadttaube

der beliebte Comic "zum Nachdenken" für groß und klein (in 4 Farben)

Skript zum Vortrag

 

„Geschlechterbedingte Ungleichheit und der Versuch, fair miteinander umzugehen“

 

der am 13.03.2016 beim Veganbrunch Saarbrücken gehalten wurde

Hunde wohnungsloser Menschen

wenn der Hund der einzig verlässliche Partner ist

 

Total Liberation Interview 3

– TVG Saar e.V.


Unterstützung und Solidarität für die mutigen Besetzer*innen des Hambacher Forsts

03. Mai 2015 Hambacher Forst
03. Mai 2015 Hambacher Forst

Provokation und übelster "roll back" im saarl. "Tierschutz"

Protestaufruf vor Zoo Neunkirchen 18. Juni 2015

 

nazis und Tierrechte

Transkript des Referats von Colin Goldner
Transkript des Referats von Colin Goldner
Nazis und Tierrechte Broschüre.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB
36-seitige Broschüre zum Referat
36-seitige Broschüre zum Referat

 

Buchtipp:

Deutsche Erstausgabe 2014
Deutsche Erstausgabe 2014

in eigener Sache

 

Strafanzeige durch "Tierschützer"

 

Sämtliche Vorwürfe gegen Tierversuchsgegner waren frei erfunden

 

 

 

 

Flyer

 

Die Katzen vom Lebenshof

 

 

Auf dieser Seite stellen wir nach und nach alle Katzen vor, die aktuell (Stand November 2014) auf unserem Lebenshof wohnen.

 

 

Tiger wurde schon vor längerer Zeit kastriert, er wurde vor kurzem tierärztlich durchgescheckt

 

 

Auch Minka wurde bei der letzten Kastrationsaktion August/September 2014 kastriert

 

 

 

Ebenfalls im August/September wurde Tigga kastriert

 

 

Tiger, Tigga und Minka sind noch auf Patenschaftssuche. Wer eine Patenschaft übernehmen möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Weitere Infos über Patenschaften.

 

 

 

Nola wurde bei der letzten Kastrationsaktion August/September kastriert und hat bereits eine liebe Patin gefunden.

 

 

Auch Luchs hat bereits eine liebe Patin gefunden

 

 

 

 

 schmerzlich vermisst

 

 

An dieser Stelle wollen wir noch einmal an unseren Kimba erinnern, der aus unerklärlichen Gründen nicht mehr bei uns ist. Im Katzenhaus unseres Lebenshofes hängt ein schönes Erinnerungsfoto von ihm. Wir haben die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass er zu uns zurückkommt.

 

 

 

 

 

 

 

Insgesamt wurden 4 Jungkatzen 2014 über die Katzenklappe Völklingen vermittelt