Besucherzaehler

Besucherzaehler

Tierethik - Der Comic zur Debatte

Einen ganz herzlichen Dank an das Veganbrunchteam Saarlouis für die großzügige Spende von 250,oo € für unseren Lebenshof!

Paula ist wieder da!

Paula, die kleine Großstadttaube

der beliebte Comic "zum Nachdenken" für groß und klein (in 4 Farben)

Skript zum Vortrag

 

„Geschlechterbedingte Ungleichheit und der Versuch, fair miteinander umzugehen“

 

der am 13.03.2016 beim Veganbrunch Saarbrücken gehalten wurde

Hunde wohnungsloser Menschen

wenn der Hund der einzig verlässliche Partner ist

 

Total Liberation Interview 3

– TVG Saar e.V.


Unterstützung und Solidarität für die mutigen Besetzer*innen des Hambacher Forsts

03. Mai 2015 Hambacher Forst
03. Mai 2015 Hambacher Forst

Provokation und übelster "roll back" im saarl. "Tierschutz"

Protestaufruf vor Zoo Neunkirchen 18. Juni 2015

 

nazis und Tierrechte

Transkript des Referats von Colin Goldner
Transkript des Referats von Colin Goldner
Nazis und Tierrechte Broschüre.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB
36-seitige Broschüre zum Referat
36-seitige Broschüre zum Referat

 

Buchtipp:

Deutsche Erstausgabe 2014
Deutsche Erstausgabe 2014

in eigener Sache

 

Strafanzeige durch "Tierschützer"

 

Sämtliche Vorwürfe gegen Tierversuchsgegner waren frei erfunden

 

 

 

 

Flyer

 

Kritik am UL (Universelles Leben)

intransparentes Geschäftsgebaren (Wirtschaftssekte: Immobilien, Biogüter, Printmedien)

Abzocke der eigenen Anhänger_innen (sollen ihr Vermögen überschreiben, weil Vermögen von der Vergeistigung abhalte, oder zumindest investieren, wobei das Kapital abgeschöpft wird und die Betriebe bankrott gehen, somit das investierte Kapital futsch ist)
Beim Universellen Leben handelt es sich also um eine zentral organisierte Ausbeutersekte, die ihren Angehörigen ihr Geld nimmt und sie hart arbeiten lässt. Es handelt sich um eine intransparente Wirtschaftssekte, bei der man nicht genau weiß, wer was besitzt, wobei der zentrale Männerclub um die "Prophetin" herum extrem reich ist, während Betriebe, in die die Angehörigen ihr Geld reinstecken sollen, durch Gewinnabsahnen zugrundegewirtschaftet werden.

 

Vernichtung des Tierrechtsmagazin Voice (unter anderem wurden gefälschte (!) "Beweismittel" vorgelegt!)

Das UL hat das deutsche Tierrechtsmagazin VOICE kaputt prozessiert unter anderem wurde mit gefälschten Beweismitteln versucht, VOICE zu vernichten.

 

Ausbeutung der eigenen Anhänger_innen, UL-Slogan "bete und arbeite" (Arbeitskraft)

 

 

Programmatische Entpersönlichung der eigenen Anhänger_innen (Eso-Sekte)
Zum selbstständigen Denken und zur Entwicklung einer Persönlichkeit heißt es in einer Publikation des Universellen Leben, das sich explizit als „innere Religion“ bezeichnet: „Befreie dich von den ruhelosen und unkontrollierten Gedanken in deinem Gehirn und tritt in den Bereich der göttlichen Weisheit ein [...]. Prüfe deine Gedanken, ob sie vom höheren Selbst kommen oder lediglich aus deinem Verstand, der von Begierden und deinem Ich geprägt ist [...]. Dein Ich ist die niedere Natur, ist der Verstand, der mit äußeren Dingen belastet ist.“ Siehe: Gemeinschaft zur Förderung des Heimholungswerkes Jesu Christi e.V.: "Gabriele Wittek: Selbsterforschtes und Erlebtes – Lebensanweisungen und Hilfen aus der Pilgerfahrt zum Gottmenschen", 1984, S.56f. „Die ‚Umprogrammierung’ ist nichts anderes als die Reinigung der Gehirnzellen von allen Prägungen dieser Welt, von allen Vorstellungen und Meinungen, die dem göttlichen Wort entgegenstehen. Zugleich werden die Gehirnzellen auf das höchste Prinzip, auf Gott, ausgerichtet. Diese Aufgabe obliegt dem Kontrollgeist, dem Geistlehrer. Das ist die ‚Umprogrammierung’, die kirchliche Obrigkeiten und deren Anhänger in der Öffentlichkeit ins Lächerliche ziehen.“ Siehe: Universelles Leben: "Aus dem Leben der Prophetin Gottes", 2. überarb. Aufl., 1984.

Die Journalistin Ele Schöfthaler gibt auf www.michelrieth.de/kinder.htm wieder, was der pädagogische Engel Liobani der Prophetin Wittek in den drei Bänden von "Harmonie ist das Leben des Betriebes" (1986/1988/1989) diktiert haben soll: „Wenn die Daten und somit die Programme schon lange im älteren Menschen eingespeichert sind, bedarf es unter Umständen eines großen Zeitaufwandes und vieler Mühen, das alte Programm zu löschen. Dagegen hat es der Jugendliche um vieles leichter. Zwar hat auch seine Seele Licht und Schatten in das Erdenleben gebracht, jedoch sind seine Gehirnzellen nicht mit menschlichen Denkmustern, mit alten Gewohnheiten und Wünschen programmiert. Der junge Mensch ist wie ein Baum, er lässt sich noch leicht biegen...“

2005 sieht das Bayerische Verwaltungsgericht München laut MAIN-POST vom 10.11.2005 als zulässige Meinungsäußerung an, „das UL als Entpersönlichungs- und Entsozialisierungssystem sowie als totalitäre Organisation zu bezeichnen, die von einer Frau mit eiskalter Brutalität geführt werde, die mit ihren Offenbarungen ein gnadenloses System der Selbsterlösung aufgebaut habe, das Hilfesuchende in die Abhängigkeit treibe“. Ende 1999 stellte das Berliner Verwaltungsgericht in einem Urteil (mit dem Aktenzeichen VG 27 A 34.98) fest, dass „die Lehre der Glaubensgemeinschaft in erheblichem Maße der Wertordnung des Grundgesetzes widerspricht, da sie ein deutliches Spannungsverhältnis zum allgemeinen Persönlichkeitsrecht aufweist, das in jedem Einzelnen einen autonomen Bereich privater Lebensgestaltung sichert, in dem er seine Individualität entwickeln und wahren kann.“ Es sah „gewichtige Einschränkungen“ bei der persönlichen Entfaltung von Anhängern des Universellen Lebens als gegeben und bewiesen an.

 

kontrollieren und sich fügig machen der eigenen Anhänger_innen sowie schikanieren und einschüchtern vor allem der Aussteiger_innen (Sekte)

http://www.godtube.com/watch/?v=F0BJMJNU

 

  • aggressives Vorgehen gegen Kritiker_innen (Prozesssekte)
  • Spaltung der Bewegung durch Täuschung und Leugnung, ohne transparent, offen und ehrlich auf die Vorwürfe zu reagieren

antisemitische Publikationen, in denen sie sich auf ein gefälschtes "Protokoll von Zion" beziehen (dass dieses eine Fälschung ist, ist ziemlich bekannt) oder Jüd_innen unterstellen, diese seien selbst schuld an ihrer Verfolgung über die jahrhunderte hinweg (Volkskarma-Lehre: ein "Volk" lade Schuld auf sich und würde dann in späteren Generationen dafür büßen müssen. Das heißt aber auch: Jüd_innen würden "im nächsten Leben" WIEDER als Jüd_innen geboren werden. Dieser "Volks"-Quatsch ist rassistisch, weil er von Rassen, von Blut und Erbgut und etwas "Völkischem" ausgeht.)

In dem Buch "Das ist Mein Wort. Alpha und Omega" von Gabriele Wittek heisst es (zitiert nach der 4. Aufl. 2004, geladen am 19.5.2010 aus www.das-wort.com):

 

"Seit nahezu 2000 Jahren ernten die Juden von einer Fleischwerdung zur anderen, was sie damals und auch in ihren weiteren Einverleibungen gesät haben - bis sie ihren Erlöser an- und aufnehmen und das bereuen, was sie verursacht haben." (Seite 734)
"Das Reich Gottes auf Erden wird nicht dort sein, wo die Ichsucht der halsstarrigen Juden regiert ..." (Seite 819)
"Im Laufe Meines Wirkens als Jesus von Nazareth mußte Ich erkennen, daß die Geistwesen - als Menschen Juden aus dem Geschlecht David - nicht zu Mir standen, weil ihre Geistkörper zu sehr verschattet waren, sich also im Gesetz von Saat und Ernte verstrickt hatten. Außerdem mußte Ich erkennen, daß die Juden von den Gesetzen Inneren Lebens zwar sprachen, sie jedoch nicht hielten und mit ihnen sogar ihre Nächsten unterjochten. Ähnlich wie die Menschen aus dem Geschlecht David, waren sie von der Sünde geblendet." (Seite 842)

Quelle: http://www.agpf.de/Wittek.htm#Antisem


Dieser Antisemitismus wurde in den 90er Jahren zu Papier gebracht, sogar in der "UL-Bibel". Und das nicht in einem unaufgeklärten Zeitalter, nicht in einer Epoche, in der Judenfeindlichkeit normal war, sondern nach Auschwitz, in Deutschland.

 

Angebliche Kommunikation der angeblichen Prophetin mit Jesus, Engeln und Ufo-Kommandanten (die Mormonen sind mittlerweile eine Weltreligion, wobei heute nachgewiesen ist, dass der damalige Sektengründer einfach nur ein Scharlatan und Betrüger war. Je abstruser die Glaubensinhalte, desto inbrünstiger werden sie geglaubt. Manche Menschen brauchen so etwas. Ob eine aufgeklärte Gesellschaft Seelenfängern zusehen oder diese durch offensive Aufklärung bekämpfen sollte, sollte vielleicht davon abhängig gemacht werden, ob sie - sonst - eher harmlos oder - so wie das UL - direkt menschenfeindlich sind.)