Besucherzaehler

Besucherzaehler

Samstag 08. Oktober 2016

Demo für Tierrechte Düsseldorf

Skript zum Vortrag

 

„Geschlechterbedingte Ungleichheit und der Versuch, fair miteinander umzugehen“

 

der am 13.03.2016 beim Veganbrunch Saarbrücken gehalten wurde

Hunde wohnungsloser Menschen

wenn der Hund der einzig verlässliche Partner ist

 

Total Liberation Interview 3

– TVG Saar e.V.

 

 

Wir suchen immer mal wieder vegane, aktive

Helfer*innen für den Lebenshof. Bei Interesse einfach melden.


Unterstützung und Solidarität für die mutigen Besetzer*innen des Hambacher Forsts

03. Mai 2015 Hambacher Forst
03. Mai 2015 Hambacher Forst

Provokation und übelster "roll back" im saarl. "Tierschutz"

Protestaufruf vor Zoo Neunkirchen 18. Juni 2015

 

nazis und Tierrechte

Transkript des Referats von Colin Goldner
Transkript des Referats von Colin Goldner
Nazis und Tierrechte Broschüre.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB
36-seitige Broschüre zum Referat
36-seitige Broschüre zum Referat

 

Buchtipp:

Deutsche Erstausgabe 2014
Deutsche Erstausgabe 2014

in eigener Sache

 

Strafanzeige durch "Tierschützer"

 

Sämtliche Vorwürfe gegen Tierversuchsgegner waren frei erfunden

 

 

 

 

Flyer

 

Archiv 2016

Demo "Meat is murder" Mannheim

18. Juni 2016  Mannheim

Eine trotz wechselhaftem Wetter durchweg gelungene Demo mit vielen positiven Gesprächen am Stand und regem Interesse an unseren Broschüren und Infoflyern.

Wir freuen uns besonders, dass wir einer Taube zufällig direkte Hilfe leisten konnten. Sie wäre im Brunnen fast ertrunken und wurde nachdem wir sie einfangen konnten, von Fachleuten aus Mannheim zur Versorgung und Pflege in einem Transportkorb mitgenommen.

Beim Abbau der Stände hatten wir tatkräftige Unterstützung weil wir "Flagge zeigten" (gemeint war die  Antifa-Flagge)